Aktivität slopejoe schrieb einen Beitrag in der Gruppe Mandach vor 13 Jahre, 7 Monate Heute hatten wir Hangflug Wettbewerb der wegen zu starkem Wind abgesagt wurde mit meiner SlopeWing254 hat es aber spass gemacht.Nächste woche auf ein neues. Yves replied vor 13 Jahre, 7 Monate zuviel wind? wo gibts denn sowas?:-D wohl eher zu leichte modelle;-) slopejoe replied vor 13 Jahre, 7 Monate So ist es . Das Zeitalter der Schaumwaffeln ist da.
zuviel wind? wo gibts denn sowas?:-D wohl eher zu leichte modelle;-)
So ist es .
Das Zeitalter der Schaumwaffeln ist da.