Login to backend
Kartenansicht Listenansicht
or
Type
Approved

 

Recent pictures and videos from our slopes

Schiessberg bei Schirnaidel

Buttenheim Oberfranken Deutschland

49.79123, 11.0603

Leicht abfallender Hang 3.12.2016 --- Ergänzung Wir haben uns die Wiese heute mal angeschaut. "Leicht abfallend" beschreibt es schon fast zu optimistisch. Auf 500m Entfernung hat man eine Höhendifferenz von etwas wenig als 50m. Da die Wiese aber sehr gleichmäßig abfällt dürften die Möglichkeiten für das echte Hangsegeln eher eingeschränkt sein. Thermisch könnte es ab dem Frühjahr aber gut gehen. 23.04.2019 --- Ergänzung Ich wurde am Wochenende von einem Anwohner auf die Brutzeit aufmerksam gemacht. Man hat es hier nicht gerne wenn geflogen wird.


Flyable winddirections:

Southeast windSouth windSouthwest wind

Flyable winddirections

Delete this slope?


today

8 AM

9 AM

10 AM

11 AM

12 AM

1 PM

2 PM

3 PM

4 PM

5 PM

6 PM

7 PM

tomorrow

8 AM

9 AM

10 AM

11 AM

12 AM

1 PM

2 PM

3 PM

4 PM

5 PM

6 PM

7 PM

Members

show warnings/errors here
Log In
Skip to toolbar
Impressum & Datenschutz